Lehrveranstaltung für PELP nachgetragen

Freitag, 07.10.2016

Leider ist es bei der Lehrveranstaltung "501.350 Seminar: Politische Philosophie des 20. Jahrhunderts: The challenges and pitfalls of social engineering in the 20th century and its relevance for the future" zu keiner Zuordnung zum PELP Curriculum gekommen. Nun ist sie für PELP anrechenbar - interessierte Studierende können sich bei Prof. Stelzer melden.

Prof. Stelzer wird alle Studierenden, die das Seminar noch besuchen wollen, aufnehmen und selbst anmelden. Jedoch wäre es gut, wenn dies bis nächsten Mittwoch geschehen würde, damit die Studierenden den Zugang zu den Texten auf Moodle erhalten. Die Lehrveranstaltung findet in Englisch statt!

----
Unfortunately, there was no assignment to the PELP curriculum of the seminar The challenges and pitfalls of social engineering in the 20th century and its relevance for the future 501.350. This error has now been resolved. It is still possible to take part and get credits for the seminar.

Prof. Stelzer would encourage PELP students to take part and will register them for the seminar, once they have indicated their interest.  However, it would be good if this was done before next Wednesday, so that students could access the texts on Moodle. The seminar will be Held in English!