Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Erste live Essay-Werkstatt über Zoom am 22.07. um 17:00 Uhr

Donnerstag, 09.07.2020

Die Essay-Werkstatt ist eine Art Kolloquium für die alltägliche Textproduktion. Hier

kannst du dir Feedback oder Input von deinen Studienkolleg*innen holen. Ziel ist, uns

gegenseitig beim Konzipieren und schreiben unserer Essays zu unterstützen, bzw. die

Thesen und Argumente aus fertigen Essays zu diskutieren.

Lasst uns darüber sprechen, woran wir gerade arbeiten und uns in entspannter Atmosphäre Rückmeldungen, Literaturempfehlungen, Anregungen oder einfach Motivation holen...

Am Mittwoch, den 22.07.2020; um 17:00 Uhr

Ich schicke euch kurz vor 17h eine Zoom-Einladung per E-Mail (wer nicht im Verteiler ist, schreibt mir gern unter ottilie.vonbank(a)uni-graz.at).

Ich freu mich auf den Austausch!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.