GEWI-Mastermesse

Donnerstag, 11.04.2019

GEWI-Mastermesse am 11. April 2019, ab 11:00 im Grazer Meerscheinschlössl

Wir möchten recht herzlich zur GEWI Mastermesse am 11.April 2019, ab 11:00 im Grazer Meerscheinschlössel einladen.

Es gibt dort die Möglichkeit näheres über das Masterprogramm MA PELP, sowie das Double Degree MA PELP zu erfahren. Von 11:00-16:00 kann man sich nähere Infos zum Masterprogramm holen, sowie Gespräche mit derzeitig Studierenden führen. Von 12:40-13:00 gibt es zudem einen Fachvortrag des Masterkoordinators über das Masterprogramm.

Ziel der GEWI-Mastermesse ist es, die vielfältigen Master-Studien und Joint-Degree Master-Studien, die für GEWI-Studierende angeboten werden, vorzustellen. Von 11:00–16:00 können sich GEWI-Studierende bei den zahlreichen Informationsständen der einzelnen StudienvertreterInnen der  ÖH Graz informieren. Darüber hinaus halten die Masterkoordinator/innen der jeweiligen Studien Kurzvorträge zu den Masterstudien und stehen für weitere fachliche Beratung zur Verfügung. Ein Rahmen mit Fachvorträgen von Alumni/Career Center und dem DocService der Uni Graz ergänzt das Tagesprogramm.

KEINE Anmeldung erforderlich!

Für nähere Infos: gewi.uni-graz.at/de/forschen/masterfoerderung/gewi-mastermesse/