Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Online Event: "Einführung in das PELP-Studium" & "Masterarbeit schreiben"

Montag, 16.11.2020

Am Montag, den 16. November 2020 laden wir euch ganz herzlich zu unserem Doppel-Event "Einführung ins PELP-Studium" und "Masterarbeit schreiben" ein.

Ab 17:00 Uhr werde ich euch anhand einer PowerPoint Präsentation eine Einführung ins PELP-Studium geben. Im Anschluss stehe ich für all eure Fragen bereit. Ziel soll sein, euch einen Überblick über eure Möglichkeiten im Studium zu geben und trotz Corona Kontakte zu Studienkolleg*innen zu knüpfen.

Ab 18:00 Uhr begrüßen wir unseren Gast Jonas Gerke. Jonas hat vor Kurzem seinen PELP-Master in Graz erfolgreich abgeschlossen und wird uns seine Masterarbeit zum Thema "Climate Justice" präsentieren. Darüber hinaus wird Jonas uns von seiner Erfahrung mit dem Schreiben einer Masterarbeit berichten. Sicherlich hat er den ein oder anderen wertvollen Tipp für uns. Anschließend wollen wir gemeinsam mit Jonas diskutieren und ihn mit unseren Fragen rund um das Thema Masterarbeit bombardieren. 

Falls ihr also Lust habt, euch in einer lockeren Runde kennenzulernen, mehr über das PELP-Studium zu erfahren und euch hilfreiche Ratschläge zum Thema Masterarbeit zu holen, seid ihr herzlich zu unserem online Event eingeladen! Den Zoom-Zugang findet ihr in eurem E-Mail-Postfach. Falls jemand die E-Mail nicht erhalten hat oder nicht im Verteiler ist und dennoch interesse hat, bitte ich um eine kurze Anmeldung an masterofartsPELP@uni-grat.at. Ich werde euch dann den Link und das Passwort für das Zoom-Meeting zuschicken.

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.