Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

PELP-Fest mit Potluck am 2. Dezember 2015

Mittwoch, 18.11.2015

Das Team des Master PELP lädt zum vorweihnachtlichen Fest! Wie, Wann, Wo? Am 2.12.2015 um 19 Uhr in den Räumen des Arbeitsbereiches Praktische Philosophie. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Im Namen des Arbeitsbereiches Praktische Philosophie und des Arbeitsbereiches Politische Philosophie darf ich euch herzlich zum vorweihnachtlichen PELP-Fest am 2. Dezember 2015 in den Räumlichkeiten der Praktischen Philosophie, Attemsgasse 25/II, einladen.

Für Getränke wird vom Team des Arbeitsbereichs gesorgt. Das Fest wird als Potluck organisiert, das heißt, jeder der möchte ist gebeten etwas zu Essen mitzubringen. Neben den Studierenden werden auch einige der Lehrenden, die regelmäßig Lehrveranstaltungen im Rahmen den PELP-Masters halten, eingeladen sein.

Das Fest soll zum Zweck haben, dass wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen, uns untereinander und mit den Lehrenden austauschen und dabei besser kennen lernen.

 Wir freuen uns auf euch und einen schönen gemeinsamen Abend!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.