Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

PELP Informations- und Vernetzungsabend

Dienstag, 05.11.2019

PELP Informations- und Vernetzungsabend

12.11, 18:00, Attemsgasse 25, SR 34.K1 (Keller)

 

Wir möchten recht herzlich zu einem gemütlichen Informations- und Vernetzungsabend am 12.11 einladen. Ideen und Programmpunkte dieses Abends sind

  1. kurze Einführung zum Masterprogramm PELP (Inhalte, Studienplan, Möglichkeiten, Formales, Abschlussarbeit, Erasmus)
  2. offene Fragen bezüglich des Studiums klären
  3. Ideen für das Rahmenprogramm zum Studium sammeln und diskutieren
  4. Raum für Vernetzung und Austausch bieten

Zu diesen Zwecken werden voraussichtlich auch Prof. Lukas Meyer und Ass.Prof. Pranay Sanklecha - die Studienkoordinatoren für PELP - Vorort sein. So sollen wirklich alle Fragen ausreichend beantwortet werden können. Die Veranstaltung ist also explizit nicht nur für Erstsemestrige gedacht, sondern kann auch eine große Hilfe für Studierende höherer Semester sein.

Die Veranstaltung startet am 12.11 um 18:00 in der Attemsgasse 25, Keller SR. 34.K1. Danach gibt es noch die Möglichkeit den Abend im „Café Harrach“ bei einem Getränk ausklingen zu lassen.

Ihr müsst euch nicht voranmelden – wenn ihr mir aber ein kurzes Mail schreibt kann ich besser planen mit wie vielen Leuten ich rechnen kann.

Bitte gebt die Info auch an Interessierte weiter!

Please do not hesitate to contact me if you need any of the Information translated to English.

Ich freue mich auf euer Kommen, eure Fragen und auf ein schönes gemeinsames Semester!
Alles Liebe und bis kommenden Dienstag,
Gregor 

Bild: http://existentialcomics.com/comic/199

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.