Sommerfest: MA PELP und des MA Philosophie konsekutiv

Montag, 03.06.2019

03. Juni 2019, ab 18.00 Uhr gemütliches Sommerfest im Attemsgarten

Das Team des MA PELP und des MA Philosophie konsekutiv laden am Montag, dem 03. Juni 2019, ab 18.00 Uhr zu einem gemütlichen Sommerfest in den Attemsgarten. Dabei steht das Kennenlernen, Vernetzen und entspannte Beisammensein von Studierenden untereinander und mit Institutsangehörigen im Fokus.

Wenn das Wetter gut ist (negativ definiert als: Kein Regen/Hagel/Schnee u. nicht unter 10 Grad) wird das Fest im Attemsgarten stattfinden. Bei Regen wird die Feier in den SE 34.K1 (Attemsgasse 25) verschoben.

Für einen Grundstock an Getränken und Snacks ist gesorgt. Da wir aber niemanden daran hindern möchten Kuchen zu backen oder Aufstriche zu machen, wird das Treffen als Potluck organisiert. Alle sind somit herzlich eingeladen einige Kleinigkeiten zum Essen mitzubringen (Gebäck, Aufstriche, Mehlspeisen) und/oder ein paar Getränke. Man kann das Mitgebrachte auch gerne am Arbeitsbereich für praktische Philosophie in der Attemsgasse 25/2 zwischenlagern.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Für Rückfragen sind wir gerne unter MasterofArtsPELP(at)uni-graz.at bzw. markus.seethaler(at)uni-graz.at erreichbar.