Dienstag, 29.05.2018

Treffen zwischen Studierenden der MA Philosohpie konsekutiv und des MA PELP.

Das Team des MA Philosophie konsekutiv und des MA PELP laden am Mittwoch, den 30. Mai 2018, ab 15.30 Uhr zum Sommerfest. Ziel ist es innerhalb eines informellen Rahmens ein besseres Kennenlernen zwischen Institutsangehörigen und Masterstudierenden zu ermöglichen.

Sollte das Wetter mitspielen wird das Fest im Attemsgarten stattfinden. Bei Regen wird die Feier in den HS 34.K1 verschoben.

Für ein Grundstock an Getränken und Snack ist gesorgt, dennoch wird das Treffen als Potluck organisiert. Alle sind somit herzlich eingeladen einige Kleinigkeiten zum Essen mitzubringen (Gebäck, Aufstriche, Mehlspeisen) und/oder ein paar Getränke.

Für Rückfragen sind wir gerne unter MasterofArtsPELP@uni-graz.at bzw. antonia.schirgi@uni-graz.at erreichbar.