Adventfeier für PELP Studierende

Montag, 04.12.2017

Am 12.12. wird es im Arbeitsbereich Praktische Philosophie eine Adventfeier für die Studierenden des MA-PELP geben. Es geht hauptsächlich darum, sich in gemütlicher Atmosphäre besser kennenzulernen und austauschen zu können.

Wann? 12.12., ab 18:30
Wo? Arbeitsbereich Praktische Philosophie, Attemsgasse 25/II

Wie auch schon in der Vergangenheit, ist die Feier als Potluck organisiert, das heißt, alle sind gebeten eine Kleinigkeit zu Essen mitzubringen (z.B. Mehlspeise, Salat, Brötchen, Aufstrich…). Für Getränke ist gesorgt!

Hauptsächlich geht es darum, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und einander besser kennen zu lernen. Ebenfalls sollen ein paar Punkte präsentiert werden, die euch/Sie als PELP-Studierende betreffen:

• PELP-Double Degree
  • Was macht der Arbeitsbereich für die Studierenden?
  • PELP Berufsbegleitend
  • ELAN

Wir bitten um eine kurze Anmeldungs-Mail bis zum 9. Dezember unter MasterofArtsPELP(at)uni-graz.at und freuen uns auf einen gemütlichen Abend!